[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ custom_class=“]

Mit dem Menschencode® und Unternehmenscode® von der klaren Analyse zum Umsetzungsturbo

Das Magazin Orhideal IMAGE hat Sabine Oberhardt zur Unternehmerin des Monats September gewählt!

Im Interview mit der Herausgeberin des Magazins erläutert Sabine Oberhardt ihr Erfolgskonzept. Sie berichtet, wie sie ihre Kunden dazu bringt, das Beste aus sich herauszuholen:

„Ich wünsche mir, dass jeder Einzelne sein volles Potential erkennt und Selbstverantwortung übernimmt, indem er unbewusste Erfolgsblockaden aufdeckt und überwindet. Jeder soll in der Lage sein, das Leben zu führen, welches er wirklich will!“

Auch beschreibt sie das besondere Verhältnis zu ihren Kunden:

„Ich liebe meine Kunden und jeder liegt mir am Herzen. Ich glaube, das können längst nicht alle Coaches und Trainer behaupten. Das spüren auch meine Kunden und wissen, dass ich sie mit meiner Technik und mit den verschiedenen Methoden gezielt unterstütze.“

Mit dem Menschencode® erkennt jeder sich selbst und lernt, wie er seine Stärken entwickelt und sein Gegenüber einschätzt.

Mit dem Managementkonzept Unternehmenscode® wird ein gesamtes Unternehmen ganzheitlich analysiert, es werden Schwachstellen aufgedeckt und konkrete Lösungsansätze aufgezeigt. Dies stellt einen neuen technologischen Beratungsansatz dar, der Erfolg nicht nur klar messbar, sondern auch steuerbar macht. Sabine Oberhardt sagt dazu:

„Herausforderungen sind meine Motivatoren, um meine Kunden noch erfolgreicher zu machen und Dinge zu tun, die andere für unmöglich halten.

„Wenn Sie weiterkommen wollen, dann sind Sie bei Sabine Oberhardt und ihrem Team in besten Händen.“  Orhidea Briegel, Herausgeberin

[av_hr class=’invisible‘ height=’20‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ custom_class=“]

Lesen Sie hier den ganzen Artikel im Orhideal IMAGE Magazin:

(Beim Klick auf das Bild gelangen Sie zur Vollbild-Version.)

[/av_textblock]

[av_one_fifth first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“][/av_one_fifth]

[av_three_fifth min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“]
[av_codeblock wrapper_element=“ wrapper_element_attributes=“ custom_class=“]

[/av_codeblock]
[/av_three_fifth]

[av_one_fifth min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“][/av_one_fifth]